UNSERE CAT BAUMASCHINEN

CAT ist die Flaggschiffmarke von Caterpillar und gehört zu den größten Marken im Bereich Baumaschinen. Die Baumaschinen und Motoren von CAT sind auf Funktionalität und Haltbarkeit getrimmt und glänzen bei jeder Aufgabe durch Spitzenleistung, unvergleichliche Flexibilität und eine hervorragende Kraftstoffnutzung. Von CAT 301.5  über CAT Bagger 301.8 bis hin zu CAT 395 , Caterpillar bietet eine breit gefächerte Produktpalette für alle möglichen Bauvorhaben und Projekte. Sie sind einfach zu bedienen, extrem robust und mit den modernsten Sicherheitsfunktionen und Technologien ausgestattet. Zugleich bieten sie eine Joystick Steuerung, was das Fahren ohne Pedale ermöglicht.

Auch bei uns findet ihr eine große Auswahl an CAT-Baumaschinen, die ihr bei uns in Bad Abbach mieten könnt. Einige davon haben wir euch in diesem Blogbeitrag aufgelistet.

UNSERE BAUMSCHINEN VON CAT

  • – CAT 301.5
  • – CAT 301.8
  • – CAT 302.7
  • – CAT 304
  • – CAT 305
  • – CAT 308

Die größten Vorteile einer Baumaschine von CAT sind die hohe Leistung und der geringe Kraftstoffverbrauch. Egal ob CAT-Minibagger oder große Baumaschinen, bei uns findet ihr die richtige Maschine für eure Baustelle. In diesem Blogbeitrag schauen wir uns den CAT Bagger 301.8 etwas näher an, der bei uns natürlich auch ausgeliehen werden kann.

CAT 301.8

  • – Nennleistung: 15,7 kW
  • – Gewicht: 1,9 t
  • – Grabtiefe: 220 cm
  • – Überladehöhe: 224 cm
  • – Verstellbare Breite: 100 – 130 cm
  • – Durchfahrtshöhe ca.: 235 cm

Unser CAT Bagger 301.8

Der CAT-Minibagger 301.8 ist kompakt, leistungsstark und in vielen Anwendungsbereichen einsetzbar. Geringe Erdaushübe, Abbrüche in Gebäuden , Entfernen von Wurzeln oder das Ziehen von Gräben erledigt der Minibagger mit Leichtigkeit.
Einstellbare Handgelenkstützen und eine optionale Sitzfederung tragen dazu bei, dass ihr den ganzen Tag komfortabel arbeiten könnt. Auch die Bedienelemente sind einfach in der Handhabung und der intuitive LCD-Monitor bietet leicht verständliche Maschineninformationen. Der CAT 301.8 verfügt über einen Stick Steer-Farhmodus, das bedeutet, dass man mit nur einem Knopfdruck jederzeit von herkömmlicher Fahrsteuerung mit Hebeln und Pedalen auf Joystick-Lenkung umschalten kann. Damit wird das Manövrieren am Einsatzort nun noch einfacher. Eure Sicherheit hat für uns höchste Priorität, denn die Baumaschine ist so ausgelegt, dass eure Arbeitssicherheit erhöht wird. Scheinwerfer mit Wegausleuchtung und ein fluoreszierender Sicherheitsgurt sind nur Teil der Sicherheitsfunktionen, die in der Maschine integriert sind.

Die Vermietung unserer CAT Minibagger erfolgt normalerweise ohne Fahrer, es kann jedoch auf Wunsch ein Fahrer gegen Aufpreis gestellt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir euch die Baumaschinen direkt an die Baustelle liefern und wieder abholen. Die gemietete Maschine kann auch vor Ort bei uns in Bad Abbach abgeholt werden. Für die Lieferung und Abholung von Maschinen (bis zu 3 t) berechnen wir bis 30 km nur je 65 €, für größere Entfernungen und stärkere Maschinen erhaltet ihr den Preis auf Anfrage.

FAQs

Wie sehen die Versicherungsbedingungen für die Mietung der Baumaschinen bei dermietbagger aus?

Die Versicherung für alle Maschinen und Geräte ab einem Gewicht von mindestens 1 t umfasst eine Selbstbeteiligung von 10 % des Listenpreises pro Schadensfall. Für Kleingeräte und Kleinmaschinen gilt eine Selbstbeteiligung von 2.500 €. Alle Preise sind Nettopreise und beziehen sich auf einen Miettag (max. 8 Std.).

Kann ich die Mietdauer meiner CAT-Baumaschine verlängern oder verkürzen?

Ja, die Mietdauer kann jederzeit verlängert oder verkürzt werden, solange die Baumaschine nicht an einem anderen Einsatzort benötigt wird. Ruft uns dafür einfach gerne unter der 09405 918434-0 an, um die Mietdauer zu verkürzen oder zu verlängern.

Kann ich die Geräte als Laie führen?

Unsere Bagger, Kleingeräte und Baumaschinen sind alle leicht zu handhaben. Man hat den Dreh schnell raus und da wir bei dermietbagger ausschließlich neuwertige Maschinen besitzen, sind die Bedienelemente einfach in der Handhabung. Solltet ihr jedoch unsicher sein, können wir euch jederzeit einen Fahrer oder Bedienpersonal für die Maschinen zur Verfügung stellen. Die Preise schicken wir euch gerne auf Anfrage.

Muss ich die Baumaschinen vor Ort in Bad Abbach abholen?

Nicht unbedingt. Auf Wunsch können wir euch die gewünschten Bagger, Rüttelplatten, Abbruchgeräte, uvm. bis an die Baustelle liefern und auch wieder abholen. Die Preise berechnen sich nach der Entfernung und können jederzeit bei uns angefragt werden. Schreibt uns dafür gerne eine Mail an info@dermietbagger.de oder ruft uns an unter der 09405/918434-0. Es soll jedoch immer eine Lieferung und auch Abholung gewährleistet sein, das heißt es muss jemand anwesend sein, um die Maschinen anzunehmen. Wer seine gemietete Baumaschine jedoch selber bei uns vor Ort in Bad Abbach abholen möchte, kann mit uns einfach einen Termin vereinbaren und dann vorbeikommen.

Wie läuft die Vermietung bei dermietbagger ab?

Je nach Bauvorhaben wählt ihr euch die Baumaschinen aus unserem Fuhrpark aus und schreibt uns euer Anliegen in unser Kontaktformular. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung und besprechen alle Details. Danach wird der Mietvertrag nach euren Wünschen aufgesetzt und wenn es so weit ist, könnt ihr eure Baugeräte bei uns abholen oder wir liefern sie euch gegen Aufpreis an die gewünschte Baustelle. Unser Kontaktformular findet ihr auf aunserer Website.

Wie kann ich dermietbagger kontaktieren?

Ihr könnt hier unser Kontaktformular ausfüllen und uns zukommen lassen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch, um euer Anliegen mit euch zu besprechen. Alternativ könnt ihr uns Montag bis Samstag jederzeit unter folgenden Nummern erreichen: Tel.: 09405 918434-0 Handy: 01522 5730599